Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Feuerwehrwitze (Mittwoch, 27. März 2019 20:40)

    Stelle Dir vor: Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein Pferd, das auch so schnell ist wie du. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? Warten bis das Karussell anhält, einfach absteigen und weniger Glühwein trinken.

  • Karl Kuhn (Montag, 05. November 2018 11:26)

    Nach über 40 Jahren Polizeidienst weiß ich was die Freiwilligen in den Feuerwehren leisten. Es erfüllt mich mit Stolz auch Aktive in Ihrer Feuerwehr zu kennen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu.

  • Philipp Spang (Donnerstag, 31. August 2017 11:25)

    Nach dem wunderschönen Ausflug bei euch in Leuchtenberg.
    Sagen wir, die Feuerwehr Grünsfeld vielen lieben Dank an euch, die gesamte Feuerwehr Leuchtenberg für ein unervergessliches Wochenende. Es hat allen super gefallen.
    Danke für die tatkräftige Unterstützung in der Vorbereitung der Planungen und auch der Durchführungen.
    Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute.

    Fortsetzung folgt ...

    Beste Grüße aus Grünsfeld
    Philipp Spang

  • Ich (Montag, 21. August 2017 20:43)

    Vielen lieben dank an die ganze Truppe der Jugendfeuerwehr! Zeltlager in Grünsfeld was der absolute Hammer. War sehr lehrreich und einfach ein tolles Erlebnis.
    Vor allem auch ein mega danke an die Grünsfelder waren immer mit vor Ort und haben sich super um ihren Besuch aus Leuchtenberg gekümmert. Nochmals vielen Dank und macht weiter so ihr Lieben von der Feuerwehr...

  • Matthias Beil (Dienstag, 04. Oktober 2016 11:56)

    Danke für den Besuch anlässlich der Übergabe unseres NEUEN HLF 20.
    Hat uns sehr gefreut!!!!!

    Matthias aus Grünsfeld

  • hp (Sonntag, 19. Juni 2016 21:13)

    Hallo, bin sehr sehr begeistert von den Leitern der Jugendfeuerwehr ! Da meine Kinder sehr grosses Interesse an dem ganzen haben. Ihnen macht es sehr viel Spaß was zu lernen und sind sehr eifrig
    dabei. Ich wünsche der ganzen Feuerwehr alles gute wenig Einsätze! !! macht so weiter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF Leuchtenberg